Die Stadt München hat einen 2. Aktions-Plan gemacht.
Der 2. Aktions-Plan ist aus dem Jahr 2019.
Das Ziel von dem 2. Aktions-Plan ist:
Menschen mit Behinderungen sollen gleich-berechtigt leben können.
Die Stadt München hat einen 3. Aktions-Plan gemacht.
Der 3. Aktions-Plan ist aus dem Jahr 2025.
Die Ziele vom 3. Aktions-Plan sind:
• Menschen ohne Behinderung sollen mehr Verständnis
für Menschen mit Behinderung haben.
• Und Menschen mit Behinderung sollen ihre Rechte
bekommen.