Inklusion heißt: Jeder Mensch soll überall dabei sein und mitmachen können.
Egal, ob man eine Behinderung hat oder nicht.
Es darf keine Hindernisse geben.
Die Fotos zeigen:
- Wie lassen sich Hindernisse überwinden?
- Wie kann es gelingen, trotz einer Behinderung überall mitzumachen?
- Was bedeutet Inklusion im Alltag?
Hier können Sie sich die Fotos ansehen: Bitte anklicken!
Wollen Sie die Foto-Ausstellung zeigen?
Zum Beispiel in Ihren Vereins∙räumen oder im Kultur∙zentrum?
Sie können die Ausstellung buchen, besonders in und um München.
Die Ausleihe ist kosten∙frei.
Bitte melden Sie sich bei uns:
Telefon: 0 89 – 2 33 – 2 19 83
Fax: 0 89 – 2 33 – 2 12 66
E-Mail: un-behindertenrechtskonvention.soz@muenchen.de