Angebote

Das Koordinierungs-Büro hat Angebote zu verschiedenen Themen.
Hier können Sie mehr über unsere Angebote erfahren.

Ausstellung zum Ausleihen: Fotos zum Thema Inklusion

Die Ausstellung heißt: Selbstbestimmt! Was heißt hier Inklusion?
Es sind 24 unterschiedliche Fotos und 2 Text∙tafeln.
Es geht um das Thema Inklusion.

Geld-Unterstützung für inklusive Angebote

Inklusion heißt: Jeder Mensch soll überall dabei sein
und mitmachen können.
Egal, ob man eine Behinderung hat oder nicht.

Stadt∙plan für blinde Menschen und Menschen mit Seh∙behinderung

Die Landes∙haupt∙stadt München hat einen Stadt∙plan für blinde Menschen und Menschen mit Seh∙behinderung gemacht.
Damit sie sich in der Münchner Innen∙stadt besser orientieren können.