Veranstaltungen machen

Planen Sie eine größere öffentliche Veranstaltung?
Auch Menschen mit Behinderung sollen gut mitmachen können!

Dabei müssen Sie schon bei der Planung einiges beachten.
Es gibt eine Liste, worauf Sie achten müssen.
Sie finden die Liste hier: Bitte anklicken!

Es gibt auch Bilder, die Sie für Ihre Veranstaltung benutzen dürfen.
Für Falt∙blätter und Plakate.
Wenn auch Menschen mit Behinderung bei der Veranstaltung gut mitmachen können.
Sie finden die Bilder hier: Bitte anklicken!
Es wird dort auch erklärt, was die Bilder bedeuten.