Ihnen gehört ein Grund-Stück in München?
Oder eine Eigentums-Wohnung?
Dann müssen Sie Grund-Steuer an die Stadt München bezahlen.
Hier ist ein Link mit Informationen zur Grund-Steuer.
Koordinierungsbüro zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in München
Ihnen gehört ein Grund-Stück in München?
Oder eine Eigentums-Wohnung?
Dann müssen Sie Grund-Steuer an die Stadt München bezahlen.
Hier ist ein Link mit Informationen zur Grund-Steuer.