Barrierefrei lernen

Schon mal ein inklusives Angebot der Münchner Volkshochschule (MVHS) gebucht? Unter der Rubrik „Barrierefrei lernen“ bietet das neue Programm für Frühjahr und Sommer jede Menge Kurse und Veranstaltungen für Menschen mit und ohne Behinderungen. Das Angebot reicht von Feldenkrais für Menschen mit Sehbehinderung, blinde und sehende Menschen über einen Stadtspaziergang in Deutscher Gebärdensprache bis hin zu Englisch in langsamem Tempo, Yoga für den Oberkörper oder Klettertraining. Wer noch einen Platz in einem der Kurse ergattern will, sollte sich am besten jetzt anmelden.

Informationen rund um die Kurse und zur Anmeldung gibt es im Internet: Link zum Info- und Anmeldeportal der MVHS
Wer eine fachliche Beratung wünscht, kann sich an Gabriel Laszlo wenden: per Telefon unter  480 06-66 92 sowie per E-Mail unter gabriel.laszlo@mvhs.de. Für Fragen zur Buchung ist die Telefonnummer 480 06-62 39 die richtige.

Über Redaktion

Koordinierungsbüro zur Umsetzung der UN-BRK